Die Vereinssportseiten für Osnabrück [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (HSG Nordhorn)
 
Nicky Verjans verlässt HSG Nordhorn-Lingen

Mannschaftskapitän Nicky Verjans verlässt die HSG Nordhorn-Lingen zum Saisonende in Richtung TuS N-Lübbecke. Der 22-jährige Rechtsaußen, der in der laufenden Saison oftmals auch auf der Halbposition zum Einsatz kam, hat die HSG-Verantwortlichen heute über seinen Schritt informiert und den eigentlich bis zum 30. Juni 2011 laufenden Vertrag fristgerecht zum Ende der jetzigen Saison gekündigt. Diese Option war mit dem niederländischen Nationalspieler im vergangenen Frühjahr vereinbart worden. Trotz anderweitiger Angebote hatte Nicky damals einen neuen Kontrakt bei der HSG Nordhorn-Lingen unterschrieben. Er hat jedoch immer bekräftigt, dass die 1. Handball-Bundesliga für ihn mittelfristig das vorrangige Ziel bleiben wird. Diese Möglichkeit erhält er nun bei TuS N-Lübbecke, weshalb weitere Gespräche mit ihm nicht im Sinne der HSG gestaltet werden konnten. Nicky Verjans ist seit 2005 für die Nordhorner aktiv und mit der HSG 2008 EHF-Pokalsieger geworden. Die laufende Spielzeit musste er aufgrund einer Patellasehnenoperation bereits Anfang April beenden. Trotz seines jungen Alters ist Nicky Verjans in Nordhorn durchaus zu einer Spielerpersönlichkeit gereift, an der sich auch andere Spieler orientiert haben. Sein Verlust wiegt daher schwer. Für die HSG gilt es nun die diesjährigen Abgänge in der Gesamtheit verantwortungsbewusst und nachhaltig zu kompensieren.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 10202 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 27.04.2010, 12:32 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 02.04. (HSG Nordhorn)
Sensationeller Sieg der HSG Nordhorn-Lingen gegen den VfL Bad Schwartau
- 26.03. (HSG Nordhorn)
Trotz guter Leistung verliert die HSG Nordhorn-Lingen in Emsdetten
- 20.03. (HSG Nordhorn)
HSG Nordhorn-Lingen besiegt Konkurrenten aus Dessau mit 29:28
- 09.08. (HSG Nordhorn)
Die neue Saison steht vor der Tür
- 22.04. (HSG Nordhorn)
HSG festigt mit Heimsieg Platz 4
- 16.03. (HSG Nordhorn)
Ola Lindgren verlässt die HSG Nordhorn-Lingen
- 15.10. (HSG Nordhorn)
Niko Katsigiannis wird morgen operiert
- 14.10. (HSG Nordhorn)
Katze im Pech
  Gewinnspiel
Wie viele Spieler hat eine Mannschaft samt Torwart auf dem Eis?
4
5
6
7
  Das Aktuelle Zitat
"Toni" Schumacher (nach seinem Foul an Patrick Battiston, WM '82)
Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018