Die Vereinssportseiten für Osnabrück [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Eishockey
Basketball
American Football
Tennis
Schwimmen
Tischtennis
Handball
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Kung Fu: (Verein für asiatische Kampfkunst Bailung e.V.)
 
Erfolge für Osnabrücker Kampfkunstverein Bailung e.V. bei internationalen Kung-Fu-Meisterschaften

Mit sechs Teilnehmern war der Osnabrücker Kampfkunstverein Bailung e.V. bei den 9. internationalen deutschen Meisterschaften im traditionellen Kung-Fu vertreten. Die Kategorien umfassten traditionelle Hand- und Waffenformen, Partnerformen mit bis zu drei Partnern, Leicht- und Vollkontaktkämpfe sowie traditionellen Löwentanz. Insgesamt nahmen über 300 Kämpfer im Sportzentrum West in Grevelsberg an den Wettbewerben teil. Die Osnabrücker Teilnehmer konnten dabei stolze drei erste, fünf zweite und drei dritte Platzierungen verzeichnen. Erfolgreichster Kämpfer des Bailung e.V. war Nassem Raufi, der die Kategorien nördliche Handformen, Sonderwaffen und Leichtkontakt über 180cm der Herren gewinnen sowie den zweiten Rang bei den Kurzwaffen belegen konnte. Drei zweite Plätze errang Dennis Priess bei den Langwaffen und im Leichtkontakt bis 169cm sowie hinter seinem Teamkollegen Nassem Raufi bei den nördlichen Handformen. Rang drei in der Kategorie Langwaffen Herren ging an Florian Stoverink. Ebenfalls erfolgreich waren die Mädchen des Bailung e.V.. So erkämpfte sich Cecilia Korte unter den Mädchen bis 17 Jahren zwei dritte Platzierungen bei den nördlichen Handformen und den Kurzwaffen. Luisa Hellbaum wurde zweite in der Kategorie Langwaffen der Mädchen bis 14 Jahren.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 28231 mal abgerufen!
Autor: jowo
Artikel vom 31.05.2006, 15:59 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5502 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 04.03. (Verein für asiatische Kampfkunst Bailung e.V.)
Tag der offenen Tür - Mitmachen
- 08.01. (Verein für asiatische Kampfkunst Bailung e.V.)
Neugründung
  Gewinnspiel
Welcher deutsche Schwimmer wurde "Albatross" genannt?
Reiner Henkel
Michael Groß
Marc Warnecke
Thomas Rupprath
  Das Aktuelle Zitat
Andy Möller
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018